| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 10, 2002 10:21 am Titel: Irgendwas ist bei euch nicht in Ordnung |
|
|
jedes mal wenn ich eine Seite von euch aufrufe kriege ich diese Fehlermeldung. ;D ich bitte um behebung des Problems. Gruß und Händeschüttel Higgi |
|
| Nach oben |
|
 |
tech Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 10, 2002 15:57 pm Titel: Re:Irgendwas ist bei euch nicht in Ordnung |
|
|
Kein Problem, das kenne ich ... liegt an den Schwankungen im Stromnetz. Am besten behebt man das, ichdem man das Netzkabel aus dem Rechner (wichtig, niemals aus der Steckdose) zieht und es mit einer leicht alkalischen, elektrolyhaltigen Lösung benetzt. Speichel bietet sich da geradezu an.
Am Besten nimmst du das Kabel einfach in den Mund (vorher kurz mit dem Ärmel drüberwischen wegen der Bakterien, man weiß ja nie) und läßt ordentlich Spucke fließen.
Ich schwöre dir, solche Fehlermeldungen wie auf dem Bild bekommst du dann nie mehr zu sehen.
Elektrolytische Grüße tech |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Mo Jun 10, 2002 17:22 pm Titel: Re:Irgendwas ist bei euch nicht in Ordnung |
|
|
supertip ! hat alles prima geklappt, sogar meine potenzstörungen sind weg und auf der kahlen stelle an meinem hinterkopf wachsen wieder haare. ich habe nur ein problem: der zwerghase der tochter meiner lebensgefährtin sass bei der aktion auf meinem schoss und hatte sofort einen ziemlich definitiven bluescreen !
du bist doch lebenserfahren und hast sicher eine idee, wie ich der kurzen die sache schonend beibringe ?! ???
zwerhasenmützengruss.
t. _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
|