Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

Irgendwas ist bei euch nicht in Ordnung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 10, 2002 10:21 am    Titel: Irgendwas ist bei euch nicht in Ordnung Antworten mit Zitat
jedes mal wenn ich eine Seite von euch aufrufe kriege ich diese Fehlermeldung. ;D
ich bitte um behebung des Problems.
Gruß und Händeschüttel Higgi
tech
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 10, 2002 15:57 pm    Titel: Re:Irgendwas ist bei euch nicht in Ordnung Antworten mit Zitat
Kein Problem, das kenne ich ... liegt an den Schwankungen im Stromnetz. Am besten behebt man das, ichdem man das Netzkabel aus dem Rechner (wichtig, niemals aus der Steckdose) zieht und es mit einer leicht alkalischen, elektrolyhaltigen Lösung benetzt. Speichel bietet sich da geradezu an.

Am Besten nimmst du das Kabel einfach in den Mund (vorher kurz mit dem Ärmel drüberwischen wegen der Bakterien, man weiß ja nie) und läßt ordentlich Spucke fließen.

Ich schwöre dir, solche Fehlermeldungen wie auf dem Bild bekommst du dann nie mehr zu sehen.

Elektrolytische Grüße
tech
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Mo Jun 10, 2002 17:22 pm    Titel: Re:Irgendwas ist bei euch nicht in Ordnung Antworten mit Zitat
supertip !
hat alles prima geklappt, sogar meine potenzstörungen sind weg und auf der kahlen stelle an meinem hinterkopf wachsen wieder haare.
ich habe nur ein problem: der zwerghase der tochter meiner lebensgefährtin sass bei der aktion auf meinem schoss und hatte sofort einen ziemlich definitiven bluescreen !

du bist doch lebenserfahren und hast sicher eine idee, wie ich der kurzen die sache schonend beibringe ?! ???

zwerhasenmützengruss.

t.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.